Losing my Religion

M
myalex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.14
Registriert
28.06.07
Beiträge
217
Kekse
41
Hallo,

würde gerne eure Meinung zu meiner Aufnahme hören.

Losing my Religion


Ich weiß das ich hier in den Video ein paar Töne nicht richtig treffe.

besten danke, alex
 
Eigenschaft
 
Hi...

also vorerst... bist du männlich oder weiblich... ich kanns nicht genau identifizieren. Bisschen motivierter könnte es klingen...?
 
du bist en kerl?
kannst auf jedenfall mehr aus dir hinausgehen, sit ja nicht schlimm, wen du laut singst ;-)
 
bin männlich :(

hm wie mehr hinausgehen.. was meint ihr damit?
 
Motivierter singen - es klingt grad so als würde ein Typ vor dem PC sitzen, mit der Gitarre klampfen, den Text vom Bildschirm ablesen und nicht so genau wissen "soll ich dazusingen oder nicht"... :)... bisschen mehr power und freude :). Aber gleichzeitig traurig sein nicht vergessen, is ja ein trauriges Lied... glaub ich...
 
xD bin tatsächlich vor dem PC gesessen und hab den Songtext am PC abgelesen ..

ja ich werde es nochmal versuchen...

danke für die Tipps..


lg
 
kannst ja dann nochmal posten ;-)
 
hm warum kennt man das nicht ob ich n kerl bin oder n mädl :(

was mach ich falsch
 
also ich hab schon erkannt das du n kerl bist ^^
 
ich war mir eig sicher, wenn nicht der psot vor mir gewesen wäre^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben