LP - Draht zur Masse

  • Ersteller TheBlackthorn
  • Erstellt am
TheBlackthorn
TheBlackthorn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.11
Registriert
07.01.10
Beiträge
37
Kekse
202
Hallo,

was kann ich als Draht von der Schaltung einer Les Paul zu dessen Erdung (Stoptail oder Bridge) nehmen? Kuperdraht a la Lautsprecherkabel, Stückchen Lötzinn, sonstiges...?

Ist mir schleierhaft, was da noch neben die Einschlaghülse passt :gruebel:

Lg
TheBlackthorn
 
Eigenschaft
 
Oh, gut, das dürfte aufzutreiben sein. Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Und eine schicke Seite, weiß nicht wie ich die bisher übersehen konnte :gruebel: großes Lob dafür

Grüße
 
Dünne Litze tut's auch.

Habe Ulfs Tipp genommen, der hörte sich für mich ganz gut an. Aber danke für die Antwort :)

Wenn Deine Saitenerdung wieder funktioniert

Nicht wieder, ist für meinen Selbstbau, an dem ich gerade dran bin :)
Aber da das ganze im Rahmen einer Projektarbeit ist, für die auch ein Theorieteil eingereicht werden muss, werde ich mir das ganz bestimmt noch zu Gemüte führen :D

TheBlakthorn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben