Lsl Instruments

  • Ersteller Vöx 1
  • Erstellt am
V
Vöx 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.17
Registriert
07.06.08
Beiträge
81
Kekse
321
Schönen Tag euch allen !

Beim stöbern unter den Neuigkeiten in Sachen E-Gitarren bei Musik-Schmidt bin ich auf folgende Gitarre gestoßen: http://www.musik-schmidt.de/products/de/E-Gitarren/T-Modelle/LsL-Instruments-525-Aged-Vintage-Blonde.html

Tele, schön und gut, sieht man ja doch sehr oft. Als ich mir dann aber die Specs angeschaut habe und ungläubig nach dem Preis gesucht habe, ist mir das Wasser im Mund zusammen gelaufen. Wahnsinn, was da für den Preis geboten wird.

Kennt jemand von euch die Modelle ? Hier noch die Homepage, mit besseren Fotos: http://www.lslinstruments.com/

Grüße,

Vöx
 
Eigenschaft
 
Hi,

von den LsL Teles gabs vor einiger zeit mal einen Test in GrandGtrs, die waren sehr begeistert von den Sachen. Nichtsdestotrotz gibts in der Preisklasse wohl durchaus reichlich Alternativen.


Gruß Rainer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben