LTD by ESP Deluxe EC-1000 VBK

  • Ersteller loopmaster
  • Erstellt am
loopmaster
loopmaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.13
Registriert
21.05.08
Beiträge
142
Kekse
307
Ort
Rockcity
Hallo
Ich glaube ich habe mich verliebt :D

allerdings weiß ich nicht obs die richtige für mich ist :rolleyes:

Ich stelle sie euch mal vor.
p36493.jpg


Was meint Ihr kann ich mich mit ihr einlassen oder sollte ich lieber die Finger von ihr
lassen und mich nach was anderem umsehen?
Taugen LTD Gitarren in dieser Preisklasse was?
Was haltet ihr überhaupt von LTD?

Leider gibts hier keinen Laden wo ich mal auf die schnelle hin könnte um sie zu bearbeiten :D

Freue mich über Feedbacks.
thanks
 
Eigenschaft
 
Ob es die richtige für Dich ist weiß ich auch nicht. Abgesehen von der Farbe mag ich sie vom Spielgefühl und vom Klang jedoch recht gerne.
 
Ich hatte einige Zeit eine EC-1000 allerdings in dark cherry mit der quilted maple Decke.

Für mich persönlich war es nicht die richtige Gitarre, wobei so etwas natürlich immer sehr subjektiv ist. Aus folgenden Gründen lag mir die Eclipse überhaupt nicht:

  1. Ich mochte den Sound der EMGs überhaupt nicht, da fehlte mir etwas das Fleisch auf den Rippen und die Teile klangen mir einfach zu glatt und geschliffen
  2. Die verbauten XL Jumbo-Bünde sind sehr gewöhnungsbedürftig und kamen mir vom Spielkomfort her überhaupt nicht entgegen
  3. Meine EC war in Sachen Schwingungsverhalten absolut tot; so etwas hab ich noch bei keiner Gitarre erlebt. Wer weiß, vielleicht hatte ich auch ein Montagsmodell erwischt, ich habe auch seitdem keine Eclipse mehr in die Hand genommen. War eben damals ein günstiger Blindkauf; ich würde Dir also auf jeden Fall empfehlen, das Teil mal zu spielen.
 
danke schön :)

ja anspielen ist natürlich wichtig.
werde dann mal am We. nach Kölle jetten *stöhn*
jetzt kommt man schon aus einer Kulturhauptstadt und hier gibts
noch nicht mal nen vernünftigen Store *grr*

@jipchen
danke für den Link :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben