LTD EC500 oder jim root telecaster

  • Ersteller Mr. Hanky
  • Erstellt am
die jim root telecaster wird es wohl nciht vor weihnachten geben. wahrscheinlich erst februar.
hab dem fender team deutschland geschrieben wann sie kommt , sie wissen auch kein genaues datum . zitat" es kann sein das es kein weihnachtsgeschenk wird! - OHNE GEWÄHR-"
 
Ich würde die ec nehmen. hat nen "bauchigeren" sound, die telecaster vom root ist einfach ein brett (toni iommi sg ähnlich)
die ec500 klingt aber nicht nach les paul! also nicht so fett.
trotzdem ne gute gitarre.
MFG
Simon
 
Quark...bitte löschen...
 
Hey!
Also ich habe mir auch vor einigen Monaten die LTD EC500 zugelegt und ich kann nur sagen , dass es einfach nur ein Hammerbrett ist!
Ich bin rundumzufrieden mit der Gitarre , die Bespielbarkeit ist super und die EMG's machen einen richtig fetten Sound :)
Also wenn du dich für die EC500 entscheidest kannst du eigentlich nichts falsch machen :p

Grüße , Sebastian
 
...an dieser stelle frage ich mich, ob der herr root auf der bühne seine signature aus mexico spielt, oder doch auf den cutom shop setzt.
weiß jemand wie das bei ihm läuft???

greets:)
 
also eine tele mit humbuckern finde ich persönlich ziwemlich geil.die optik der jim root gefällt mir gar nicht....naja, geschmackssache.die bespielbarkeit find eich klasse.
eine les paul (-artige gitarre) soll wohl jeder mal besessen gespielt haben.müsste ich mich zwischen einer "power-tele" und einer les paul als einzige gitare entscheiden, wäre meine wahl definitiv eine les paul.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben