Ltd Eclipse 400 Ow

von pongi17, 13.07.07.

  1. pongi17

    pongi17 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.05
    Zuletzt hier:
    28.04.08
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.07   #1
    hallo luete

    würde mich für die ltd ec-400 interessieren

    ist meiner meinung nach eine sehr schöne gitarre

    ich hatte die 500er ec in der hand und die hat mir recht gut gefallen nur hatte ich keine zeit mich länger damit zu beschäftigen

    nun meine frage:

    Wie ist die gitarre von der bespielbarkeit her und ist sie kopflasig :confused:

    bei musik produltiv kann ich für 570 € zuschlagen !

    http://www.musik-produktiv.at/ltd-by-esp-ec-serie-ec-400-ow.aspx

    danke für eure antworten !

    lg pongi
     
  2. OnkelTimo

    OnkelTimo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.05
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.07.07   #2
    ich hab ma ne viper 400 und 500er im musicstore angespielt und denn 500er fand ich noch angenehm zu bespielen, der 400er war mir persönlich zu dick
    ob das jetz bei den ec400/500er genau so is weiß ich aber leider net.
     
  3. Ar.Key

    Ar.Key Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.06
    Zuletzt hier:
    18.03.08
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 14.07.07   #3
    Ich hab sie diese Woche recht ausführlich angespielt, und mir kams so vor, dass der Hals im Gegensatz zu ner normalen Ibanez oder auch meiner Strat-Kopie zu Hause in den ersten 3 Bünden oder so schon ziemlich schmal ist... danach fällts eigentlich nicht mehr so auf
    Ansonsten fand ich die Bespielbarkeit gut, Kopflastigkeit ist mir auch nicht aufgefallen.

    Grüße
    Ar.Key
     
  4. 7even

    7even Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    13.09.16
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    5.834
    Erstellt: 14.07.07   #4
    Die Viper 400 sowie die 500 haben die gleichen Halsmaße (Thin U).
    Einziger Unterschied: 500er: String Thru, 400er Stop Tail Piece
    (Natürlich noch Farbe, Inlays blabla)
    Die EC Modelle haben genauso "Thin U" Hälse sind also vom Maß her Gleich wie die der Viper da beide auch 24,75" Hälse haben.
    Trotzdem haben beide Gitarren bestimmt ein anderes Spielgefühl, ich würde mich nicht auf die Viper verlassen wenn ich mir ne EC kaufen will.
    Antesten ist auch hier wieder ratsam.
    Bedenke dass die 500er (wenn du die Matt lackierte Version meinst) auch nen Matten Hals hat, der fühlt sich anders an als ein Glänzend lackierter.
     
Die Seite wird geladen...

mapping