ltd f-200 DEFEKT!

  • Ersteller sirotto
  • Erstellt am
S
sirotto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.05
Registriert
27.04.04
Beiträge
37
Kekse
70
seit gestern klingt siw so als ob die batterie leer ist!! :eek: das heisst kein sound/druck

batterie getauscht-nix gebracht
batterie nochmal getauscht-nix gebracht beide batterien waren orginalverpackt

hat wer von euch ne idee??!!
 
Eigenschaft
 
hi
droh ihr einfach, dass du sie wegwirfst, und dir eine neue kaufst!!! :great:

Jetzt mal im ernst, das funzt wirklich!

hatte vor 3 wochen auch probleme mit meiner Blade. hat plötzlich nur noch gebrumme von sich gegeben, keinen einzigen ton. Batterie gewechselt: nichts gebracht.
aufgeschraubt, alle kabel gerüttelt, nicht dass ein kurzschluss irgendwo war (jaja, wenn man unbedingt platinen mit kondensatoren und mini potis in gitarre bauen muss, kann alles vorkommen), kabel lose, etc. auch fehlanzeige.
Griffbrett wieder drauf, und mit nur ein paar schrauben fixiert: immer noch nichts.
hab sie dann dahingelegt, musste essen gehen. am nachmittag, (bis dahin jede sekunde gitarre verflucht), griffbrett ganz angeschraubt: o wunder, sie ging wieder ohne irgendwas zu machen, was ich nicht wollte.

worans lag hab ich immer noch nicht raus.
ach ja, wichtig ist vielleicht noch, dass du mal kabel und den rest checkst, ob der fehler wirklich bei Gitarre liegt. (hatte zuerst gitarre an anderem am getestet, weil ich dachte es sei am amp, danach dann andere gitarre am gleichen amp -> konnte nur an der Gitarre liegen)

viel spass beim suchen und auf wunder warten!

gruss
eep


PS:
ich war schon immer der Meinung dass es einen Gitarengott gibt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben