Ltd M-50

von Hurricane2139, 20.06.06.

  1. Hurricane2139

    Hurricane2139 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.06
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    477
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    204
    Erstellt: 20.06.06   #1
    Hi, werd mir heut wahrscheinlich die oben genannte Gitarre zulegen, wie findet ihr sie und wisst ihr ob se Hörproben von der im Netz gibt? Hab sie bis jez 1 ma live gehört und ich muss schon sagen geiler SOUND.:great:
     
  2. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 20.06.06   #2
    hab so eine gestern ma inner kurz inner hand gehabt. trockensound war ganz ok, gabs jetz nix dran zu meckern sustain und attack halt ganz in ordnung.... am verstärker hat ich se nich aber soweit war se janz net, lag halt noch gut inner hand und war astrein verarbeitet, dat instrument scheint mir für den preis sehr ok zu sein....
     
  3. Hurricane2139

    Hurricane2139 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.06
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    477
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    204
    Erstellt: 20.06.06   #3
    Weiß irgendwer mehr davon? Hörproben un so und was ich eigentlcih bold on ( ich glaub bei Gitarrenhals)^^
     
  4. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 20.06.06   #4
    also meiner meinung nach bringen hörproben sowieso nicht sehr viel da das ding von verstärker zu verstärker eh anders klingt. der hals is geschraubt, und genau das is bolt on
     
  5. Hurricane2139

    Hurricane2139 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.06
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    477
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    204
    Erstellt: 20.06.06   #5
    macht des nen andern Sound( schllechter oder so?)
     
  6. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 20.06.06   #6
    man munkelt von mehr attack und einem schlechteren sustain wenn die gleiche gitte beispielsweise nen durchgehenden hals hätte...... aber wenn ich ehrlich bin hab ich da soundmäßig noch nie nennenswerte unterschiede gefunden, fest is fest...
     
  7. TimothyMcFadden

    TimothyMcFadden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    6.04.14
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 20.06.06   #7
    Ich selber besaß diese Klampfe am anfang meiner Karriere . Fand sie OK für das erste Jahr, aber dann hat sich der Hals verformt. Ich fand es kommisch denn das Griffbrett war nun nicht mehr grade sonder sah aus wie eine Half-Pipe! Der Lack war auch nicht besonders und blätterte nach 1/2 Jahr nach und nach ab! Aber sonst war sie recht ok für den Anfang!
     
  8. Hurricane2139

    Hurricane2139 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.06
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    477
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    204
    Erstellt: 20.06.06   #8
  9. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 20.06.06   #9
  10. Hurricane2139

    Hurricane2139 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.06
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    477
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    204
    Erstellt: 20.06.06   #10
    Ähm, ja^^. hab nen Behringer Ac- 50 Röhrenverstärke.^^
     
  11. Hurricane2139

    Hurricane2139 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.06
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    477
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    204
    Erstellt: 20.06.06   #11
    IS es schlimm DIESEN Verstärker zu ham? Is aber ordentlich laut find ich.^^
     
  12. TimothyMcFadden

    TimothyMcFadden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    6.04.14
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 20.06.06   #12
    Auf die Lautstärke kommt es nicht an! Mir selber gefallen Behringer sachen nicht, wegen dem Sound, daher auch der Preis für solche Verstärker!
     
  13. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 20.06.06   #13
    sagen wirs so, wenn du jetz metallen kannst, kannst dus nach dem kauf der klampfe auch noch *g
     
  14. Sicmaggot08

    Sicmaggot08 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.083
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    362
    Kekse:
    7.149
    Erstellt: 20.06.06   #14
    @hurricane

    wieso probierst du die gitarre nicht selber aus?

    Zu Fragen ob die "gut" ist und ob man mit dem und dem Amp "metal" spielen kann, ist finde ich zimlich sinnlos.
    5 Leute werden wieder sagen das die ganz OK ist und die anderen werden dir wieder abraten - das Ganze ist sehr subjektiv.
    Probier doch auch mal ein paar andere Gitarren in der Preisklasse...vielleicht gefällt dir eine andere ja viel besser!?
     
  15. SicCrusher

    SicCrusher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.06
    Zuletzt hier:
    31.08.14
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Weihrauch-City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 20.06.06   #15
    Du darfst das alles am Anfang nicht so eng sehen. Heavy wirds durch deinen Spielstil und so. Sekundär dann halt durch Gitarre und Amp. Wenns sein muss bring ich auch ne Tele zum "metallen"... Ich würd mich an deiner Stelle erstmal damit befassen so richtig ins Geschehen rein zu kommen, was Gitarre spielen angeht und dafür dürfte die LTD okay sein.

    Spätestens in einem Jahr wirst du eh eine andere Gitarre haben wollen, weil dir diese nicht mehr reicht...
     
  16. Hurricane2139

    Hurricane2139 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.06
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    477
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    204
    Erstellt: 20.06.06   #16
    Ich spiel schon fast n Jahr und die find ich auch vollkommen okay; außerdem warum sollte sie mir nach ´nem jahr nich mehr reichen?
     
  17. TimothyMcFadden

    TimothyMcFadden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    6.04.14
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 20.06.06   #17
    weil man sich selber verbessert und von einem die ansprüche steigen. Die Gitarre ist einfach nicht der Burner, aber für den anfang reicht es!
     
  18. Dragonlord

    Dragonlord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.14
    Beiträge:
    323
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    105
    Erstellt: 20.06.06   #18

    so ein Müll, ich spiel seit 8 Jahren und bin höchst zufrieden mit der Gitarre. Ist also durchaus auch was für nicht Anfänger.....das die Gitarre nicht der Burner ist, ist kein Grund warum man sie nach nem Jahr nicht mehr spielen sollte.
     
  19. TimothyMcFadden

    TimothyMcFadden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    6.04.14
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 20.06.06   #19
    Ach ich meinte auch nicht nur ein Jahr, aber persönlich mir wurde sie nach einem Jahr zu schlecht! Aber vielleicht hast du noch keine andere E-Gitarre je gespielt:D
     
  20. Dragonlord

    Dragonlord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.14
    Beiträge:
    323
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    105
    Erstellt: 20.06.06   #20
    Loooool, glaub mir ich hab schon einige Gitarren gespielt.......nebenbei bemerkt, es gibt die M-50 noch keine 8 Jahre.....<muahah>
     
Die Seite wird geladen...

mapping