Ltd M-50 Gitarre - Hörproben gesucht

  • Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Ich hatte die klampfe auch schon in der hand und fand sie eigentlich sehr gut verarbeitet. sie gibt trocken gespielt auch ne gute klangbasis, aber ich finde die pus setzen das niih so toll um. für den preis bekommst du auf alle fälle sehr viel gitarre geboten.
 
Cool, habe sie mir vor ner Stunde ca. bestellt, wenn ihr wollt mach ich am Donnerstag(der Typ meinte bis dahin is die da) son kleinen Test und alles , mit video!!! muhahahaha^^
Achso was is PU?;-)
 
PU=PickUP= Tonabnehmer
 
Achso alles klar, machen die PU´s(LH-100) eigentlcih wenigstens son ähnlcih `drückenden´ Sound wie EMG´s oda....?
 
Ich fand die Gitarre für einen Anfänger ganz gut...aber ich würde mir da eher ne Ibanez holen,mit 24 Bünden,nacher ärgert man sich nur,so wie ich!
Pick-Ups für High-Gain ganz okay,aber der Sound macht ja schließlich der Amp,oder der gitarrespieler!
 
Du weißt aba schon das diese Gitarre auch 24 Bünde hat??!!
 
ihc hatte sie...und hat sie NICHT
N-I-C-H-T
steht da hat sie aber nicht...war jedenfalls bei Thoman so"24 Bünde" Hat sie aber nicht!
selbst auf dem Bild sieht man das das sie nicht 22 bünde hat....kannst du nicht zählen o_O^^
 
:D zähl nach...wie alt bist du,oder welche klasse? eigetnlich muss man da schon zählen können,wie schon gesagt DAS STEHT DA....hat sie aber nicht....
 
Yup 22 Bünde sind es!
 
Aber hey, scgeiß auf die 2 ünde, wozu braucht man die schon?
 
Hurricane2139 schrieb:
Aber hey, scgeiß auf die 2 ünde, wozu braucht man die schon?

Naja 2 Töne mehr.... ob oder ob nicht ist ja auch ne ganz andere Frage. Wenn du dir diverse Soli aus Metalbands ansiehst, dann braucht man die vermutlich bei einigen.

Geht sicher auch gut ohne.
 
hm ich hab mir drei monate später eine mit 24 gekauft...es aht mich so aufgeregt nicht metllica u. children of bodom soli zu probiren,weil man keine 24 bünde hat...das schlimmste was es gibt!
 
sry doppel post bitte löschen!
 
Hi, hab mir grad eine bestellt, könnt ihr ma mit dieser Gitarre gespielte Stücke BITTE Hochladen??? Ich weiß es kommt auch auf den AMP an, aber trotzdem BITTE.:D
 
Lol? Du hast die Gitarre gekauft und jetzt willst du Soundsamples? omg
Tut mir leid, aber das musste sein.
 
Hab se vorher ja schon ma gehört.
 
Die Gitarre ist es nicht wirklich wert ;) 50er modelle der LTD Serie generell nicht... aber egal :>
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben