Stimmstabilität und tonabenhemer der LTD M

Jion
Jion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.07
Registriert
01.06.05
Beiträge
195
Kekse
18
Ort
Homburg
Hi,


geht um folgende gitarre

http://www.musik-service.de/Gitarre-ESP---LTD-M-1000-FM-prx395727231de.aspx

Jemand der die hat oder generell ne LTD mit Floyd, könnd sich ma kurz äussern wies mit der Stimmstabilität aussieht. Ich werd mir die gitare wohl holen und schon gern mit Floyd. Ich hatte aber damals mal ne Jackson und die liess sich so gut wie gar nicht stimmen und nach 2 Liedern gings wieder los.

Kann man mit floyd auch ma schnell umstimmen? Ich müsste bei auftritten durchaus ma auf Drop D runterstimmen.

Machbar?


dann noch zu den Tonabnehmern:

Dachte immer die neuen Modelle der M, H -reihe wären mit emg 81/85 bestückt? Diese hier hat 81/81?

gruß
Jion
 
Eigenschaft
 
nein du kannst nich umstimmen wenn du die saiten oben am hals festschraubst, und wenn du die schraubn weg lässt ist die stimmstabilität im eimer... jedenfalls bei heftigem tremolo einsatz

edit: man die schrauben heißen nuts, jetz musste ich echt nachgucken wie dat heißt, es is mir einfach nemma eingefallen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben