Ltd M-50 Gitarre - Hörproben gesucht

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
ja, aber einma erst, wollt se no ma hören bevor sie kommt.^^

Hurricane2139 schrieb:
ja, aber einma erst, wollt se no ma hören bevor sie kommt.^^

So lange dürftest du Dich bestimmt noch gedulden können, Du hast sie eh schon bestellt, da bringen Dir doch Soundsamples nichts mehr. Da Du diese vorher schon mal gehört hast. ;)

Der Thread hat nicht wirklich einen Sinn. :screwy: :)

Ich habe seit gestern meinen Führerschein, kann mir einer sagen, ob ich bei rot oder bei grün fahren muss? ;)

<closed>

https://www.thomann.de/de/esp_ltd_mh50_blk.htm?partner_id=74276

hab diese gitarre angespielt ist ja fast die gleiche und muss sagen ich fand se net gerade gut ich hab die und meine ibanez sa160 clean verglichen naja sustain war net dolle und der sound war irgednwie kp ich fand ihn ncih schön saitenlage war auch net der bringer aba das kann man ja einstellen ich hab so um die 5 gitarren getestet war die 2. beste aba ibanez war einfach besser naja vll solltest dir ma klampfen von denen oder von yamaha angucken denke da bekommste mehr für dein geld

Schwarzblut schrieb:
https://www.thomann.de/de/esp_ltd_mh50_blk.htm?partner_id=74276

hab diese gitarre angespielt ist ja fast die gleiche und muss sagen ich fand se net gerade gut ich hab die und meine ibanez sa160 clean verglichen naja sustain war net dolle und der sound war irgednwie kp ich fand ihn ncih schön saitenlage war auch net der bringer aba das kann man ja einstellen ich hab so um die 5 gitarren getestet war die 2. beste aba ibanez war einfach besser naja vll solltest dir ma klampfen von denen oder von yamaha angucken denke da bekommste mehr für dein geld

Naja das is doch aber alles immer subjektiv und auch davon abhängig, wie genau das Modell, was man testet verarbeitet ist... Ich weiß auch nicht, aber dieser ewige "Glaubenskrieg" im Bereich der Billig-/Einsteigergitarren macht doch echt keinen Sinn. Jedem liegt nunmal was anderes besser und ich denke wir wissen alle, dass keines der Anfängermodelle irgendeiner Marke wirklich der ABSOLUTE ÜBERHAMMER ist ;) Natürlich ist klar, dass Marken wie Jack & Danny etc. einer günstigen Ibanez unterlegen sind, aber hey es ist ein Instrument mit dem man den Anfang rumbekommt.

Egal viel zu viel geschrieben :redface:

ich wollte ihn ja auch nru drauf hinweisen das er für den preis durchaus besseres bekommt