Lust zu tappen??

  • Ersteller Mandalay
  • Erstellt am
M
Mandalay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.07
Registriert
23.10.03
Beiträge
75
Kekse
0
Hi
hat jemand lust von euch mir 2 solos zu tappen?? sin net schwer un net lang (nicht länger als 16 und 26 sec) mir gefallen si ziemlich gut ich kann sie aber net tappen zu schwer für mich :D so im guitar pro 4 format wär klasse. wer also lust hat mir nen gefallesn zu tun meldet sich grad heir un ich schikse ihm. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß manda
 
Eigenschaft
 
Meinst du hier soll jemand etwas nachschpieln (tapping(spieltechnik))
oder soll dir jemand die Tab's runterschreiben??? (wenns die nicht schon im netz gibt)
 
taps runterschreiben :) gibts net im netz ganz sicher
 
aloha!

schreib bitte "tap" mit b, also "Tab", sonst gibts verwechslungen, denn:

Tab = eine Schreibweise für Stücke, bei der man zum nachspielen keine notenkentnisse braucht (Tabulatur)
Tap = eine schnelle spieltechnik (Tappingtechnik)

kannst du die ausschnitte online stellen?
 
ne leider net sowas hab ich net druff aber wenn ich irgendwie an deine mail adresse kommen könnte wär des genial
gruß manda
 
einfach auf "email" drücken!!!
 
kannst ja schon mal schreiben von welchen Songs du redest, vieleicht kennt/hat die ja einer...
 
wenn die leute die mail beantworten, hast du die adresse von denenen
 
aloha!

auf "email" drücken oder einfach:
tuetensuppenfresser@hotmail.com
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben