Lustige Ebaysachen

  • Ersteller don_leinad
  • Erstellt am
D
don_leinad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.12
Registriert
05.02.07
Beiträge
84
Kekse
0
Ort
Datteln
Eigenschaft
 
Wieso? Was ist daran verkehrt? Sex sells, müsste sich ja langsam rumgesprochen haben...

Und desweiteren bin ich sicher, dass es im Off-Topic ungefähr 1.000.000 ähnlicher Threads gibt:redface:

MfG
 
Hier könnte man evt. ein Thread machen, wo jeder besondere Ebayangebote postet.
Solange sich das nur auf das Schlagzeugspiel beschränkt und zwischen dem Spam auch mal ein Link gepostet wird: Warum nícht? :rolleyes: Wir schauen, wies klappt...


Alles Liebe,
Limerick
 

Anhänge

  • tama bassdrum.jpg
    tama bassdrum.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 133
  • tama bassdrum2.jpg
    tama bassdrum2.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 123

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben