Hab was für die Shredderfreunde gefunden. Hier bitteschön: http://s31.yousendit.com/d.aspx?id=39B9SVCHPAPLN15Q1RUYN7AK76 Japaner sind echt verrückt. Übersetzung folgt in Kürze.
Cooles Video, danke dafür! Sowas sollte es wirklich auch mal bei uns geben. Eine Übersetzung wäre natürlich echt super, kannst du denn japanisch?
ich schaus mir mal an und werds dann auf die schnelle übersetzen falls erwünscht EDIT: die sprechen wirklich ziemlich gut japanisch - erstaunlich. ist aber zu lang, um schnell mal zu übersetzen. mach ich später
Boah, das is ja endgeil ^^ Danke String Und is net so schlimm, man versteht des Gelaber zwar net aber man weiß trotzdem worums geht ^^
wie lange dauert das video? ich habe nämlich eine Volumenbeschränkung und da wollte ich mal fragen ob sich da 40 mb lohnen
Zur Aufklärung: Das ist ein Ausschnitt aus Marty Friedman's wöchentlicher Heavy Metal / Rock Varierty Show 'Hebimetasan'. // Das Video dauert 24:14 und es lohnt sich definitiv
habs jetz runtergeladen, angeschaut und extra deswegen Simpsons verpasst der Schluss war ganz gut... aber nochmal würd ichs mir net runterladen
Also ich hab noch nie so ne geile Fernsehsendung bei uns im TV gesehen, da ist mir auch die zum X-ten Mal gespielte Simpsonsfolge egal mfg Röhre PS: Gibts noch mehr Downloadz?
letzten samstag is was bei uns gekommen. ich hab in der fernsehzeitung gelesen, dass irgendwas über gimi hendrix läuft .... ich weiß aber nimmer auf welchem programm
und vorallem in einem deutschen musikerforum und dann noch vorallem in dem bereich gitarren. wie wärs wenn ma den einen mario-nachspiel-freak fragen würdn der versteckt sich bestimmt in unserem forum^^