Lustiges Paul Gilbert, Marty Friedmann Video

  • Ersteller Stringgod
  • Erstellt am
Yeah geil besonders die Tatsache dass die beiden scheinbar perfekt japanisch sprechen
 
Oh man....das Tapping am Ende is hamma geil! Wieso gibts solche Sendungen nicht in Deutschland :(
 
Cooles Video, danke dafür!
Sowas sollte es wirklich auch mal bei uns geben.

Eine Übersetzung wäre natürlich echt super, kannst du denn japanisch?
 
ich schaus mir mal an und werds dann auf die schnelle übersetzen falls erwünscht :D

EDIT: die sprechen wirklich ziemlich gut japanisch - erstaunlich. ist aber zu lang, um schnell mal zu übersetzen. mach ich später :D
 
Boah, das is ja endgeil ^^ Danke String :D

Und is net so schlimm, man versteht des Gelaber zwar net aber man weiß trotzdem worums geht ^^
 
Sehr Geil. Das Sweeping Lick mit den Zähnen war ja mal geil.
Gilbert Regelt. :)
 
Was ist das bitte für ne geile Sendung:eek: Echt der hammer!! Gibt es davon noch mehr??
 
die Show is mal cool... :twisted:
 
Sehr Geil!


Gruß
Wonder
 
wie lange dauert das video? ich habe nämlich eine Volumenbeschränkung und da wollte ich mal fragen ob sich da 40 mb lohnen
 
Zur Aufklärung:

Das ist ein Ausschnitt aus Marty Friedman's wöchentlicher Heavy Metal / Rock Varierty Show 'Hebimetasan'.

// Das Video dauert 24:14 und es lohnt sich definitiv
 
habs jetz runtergeladen, angeschaut und extra deswegen Simpsons verpasst :rolleyes:
der Schluss war ganz gut... aber nochmal würd ichs mir net runterladen :p
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
habs jetz runtergeladen, angeschaut und extra deswegen Simpsons verpasst :rolleyes:
der Schluss war ganz gut... aber nochmal würd ichs mir net runterladen :p

Also ich hab noch nie so ne geile Fernsehsendung bei uns im TV gesehen, da ist mir auch die zum X-ten Mal gespielte Simpsonsfolge egal ;)

mfg Röhre

PS: Gibts noch mehr Downloadz?
 
MetalRöhre schrieb:
Also ich hab noch nie so ne geile Fernsehsendung bei uns im TV gesehen, da ist mir auch die zum X-ten Mal gespielte Simpsonsfolge egal ;)

mfg Röhre

PS: Gibts noch mehr Downloadz?

da stimm ich dir zu! wär das geil wenns sowas bei uns geben würde :D
 
letzten samstag is was bei uns gekommen. ich hab in der fernsehzeitung gelesen, dass irgendwas über gimi hendrix läuft .... ich weiß aber nimmer auf welchem programm
 
MrFair schrieb:
Eine Übersetzung wäre natürlich echt super, kannst du denn japanisch?

Ach was. War ein Scherz. Ich kann noch nichtmal richtig deutsch. :D
 
ich kann viele sprachen ... genau zu gehen 4 aber leider is kein japanisch dabei^^
 
Stringgod schrieb:
Ach was. War ein Scherz. Ich kann noch nichtmal richtig deutsch. :D

Möglich wär's ja gewesen. Gibt genug Leute die Japanisch können, grad in Internetforen :D
 
und vorallem in einem deutschen musikerforum und dann noch vorallem in dem bereich gitarren. :rolleyes: wie wärs wenn ma den einen mario-nachspiel-freak fragen würdn der versteckt sich bestimmt in unserem forum^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben