Lustiges Paul Gilbert, Marty Friedmann Video

  • Ersteller Stringgod
  • Erstellt am
MrFair schrieb:
Anfangs dachte ich, das sie einfach irgendwas von irgendeiner Band mit dem Anfangsbuchstaben spielen müssen, aber dem scheint ja nicht so zu sein.

exakt so ist es! bei martys "vixen" wurde nur gesagt dass es nicht gilt, weil es zu freakig war :D
 
BlackZ schrieb:
Den Teil krieg ich nicht hin, den Rest hab ich. "nihongo wa muzukashii desu yo!" heisst etwa "Japanisch ist schwierig, da bin ich mir sicher" Ich hab dieses nachgestellte "yo" einfach mal mit "da bin ich mir sicher" übersetzt, da es glaub ich die vorangegangene Aussage (Japanisch ist schwierig ) besonders betonen und verstärken soll.
 
fureestairu = freestyle :D

"japanisch ist schwierig" stimmt. "da bin ich mir sicher" ist nicht so richtig, das "yo" ist einfach so ne art höflichkeitsform. könnte man prinzipiell auch weglassen :)

der satz hieße also übersetzt: "freestyle-japanisch ist schwierig!!" :D
 
Hat jemand von euch noch weitere Movies dieser Show oder ähnliches?
 
nihongo mo fureestairu no nihongo mo suki desu yo. :)
 
Extrem lustig, obwohl ich nichts verstanden hab :)

Sehr cool auch die Frau, die relativ am Ende mitspielt

wieso gibts sowas nicht auch bei uns. Japan rocks :):great:
 
Witzig ist nachdem Gilbert "Into the Night" gespielt und der Japaner
<<Into saaaa night!>> sagt!
 
geil.geil.geil.

:D
 
sorry, will nich nen alten thread ausgraben nur um zu posten! ;) bin aber auch kürzlich über das video gestolpert und war echt verwundert, dass der herr Gilbert offenbar wirklich japanisch spricht^^

und dazu hab ich noch was:
aber die 25 minuten zu übersetzen ist mir zu viel.... aber ich kann euch gilberts japanischen song übersetzen:

"mein kopf besteht aus tomaten... mein kopf besteht aus tomaten... aber tomaten mag ich lieber als auberginen...!!" :D

Das ist nicht dein Ernst oder?

Klick mich ich bin ein Paul-Gilbert-Video.

hf! :)

mfGLue
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben