M-Audio 1814

  • Ersteller moonraker
  • Erstellt am
M
moonraker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.07
Registriert
28.08.07
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
salzburg
hallo Leute, hat wer das teil? erfahrungen damit im Live betrieb?
mfg, roland voraberger
 
Eigenschaft
 
Hallo, ja hab das Teil. Live hab ichs aber noch nie gebraucht. Brauch es auch ansonsten nur das mein Pro Tools aufstartet. Was musst du denn wissen ?
 
Habs schon ein paar Mal für einen Live-Mitschnitt verwendet. Zuverlässig. Nie Probleme. Latenz-mässig ziemlich gut. Wandler nicht ganz so gut wie der (Preislich vergleichbaren) EMU1616M.
 
ist nun doch das motu 828 mk II geworden, sieht mit den symmetrischen doch etwas besser aus...
danke mfg, roland
 
:eek: Die Klinken-Eingänge beim M-Audio sind ja echt unsymmetrisch. Finde ich ziemlich peinlich, ist ja nicht gerade, das Einsteiger-Interface von M-Audio...
 
ja schade, sonst hätts ma gefallen, vor allem das 9,5" format.. aber die motu sieht eh nett aus
 
Ich bin vom M-Audio 1814 auf Motu 896 HD umgestiegen (läuft mittlerweile^^) und muss ehrlich sagen, dass der Unterschied nicht riesig ist. Ich würde mir als Einsteiger das 1814 sofort wieder kaufen, es ist ein tolles Gerät und hat mich auch bei 2 Liveaufnahmen nicht im Stich gelassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben