M-Audio aber null plan :-( hilfe

W
wombl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.09
Registriert
18.02.05
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Passau / Bayern
Hallo, ich habe erst vor kurzem mit dem gitarrespielen begonnen.

Gitarre und verstärker und eben dieses USB M-Audio gerät, habe ich für 250€ bekommen von nem freund. (gitarre und verstärker billig ware)

So nun meine fragen:
Das M-Audio Fast Track guitar /mic recording interface ist dazu da um meine gitarrensounds auf den pc aufzunehmen und oder mit andren sounds wie zb schlagzeug zu hinterlegen oder?

Ich denke Ja :D

Habe nun auf dem pc die dabei liegenede software installiert:
Ableton live 6.0.1 (kommt mir aber wie eine demo vor)

Hab mich nun ewig rumgespielt aber ich bringe einfach keinen sound auf den pc !?!! oO
Wie funktioniert es mit diesem M-Audio was genau kann ich machen?

Gibt es evtl irgend eine freeware, die übersichtlicher und einfacher ist wie das Ableton Live?

Entschuldige mich für meine Unwissenheit :(

danke schonmal
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben