M-Audio Aries - Gut?

M
MikeZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.18
Registriert
23.02.04
Beiträge
318
Kekse
13
Hallo,
kennt jemand vielleicht das Aries von M-Audio? Ich hab nur zwei Fragen dazu: Taugt das Teil was und gibt's zu dem Preis vielleicht was besseres, das sowohl für Recording als auch Liveanwendung in Frage kommt? Mir ist vor allem wichtig, dass das Mikro „detailliert“ aufnimmt, also auch kleine Nuancen... ach, schwierig zu erklären :D
Dank im Voraus, Mike
 
Eigenschaft
 
Ich würde ein Großmembrankondensator für das Recorden bevorzugen. Zu dem M-Audio kann ich nichts sagen. Übrigens ist das AT 2020 auch nur ein Kleinmebraner im Großmembranerlook.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben