M-Audio Black Box will nicht mehr!

  • Ersteller Köstliches Brot
  • Erstellt am
Köstliches Brot
Köstliches Brot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
2.292
Kekse
3.803
Ort
Meppen
Moin moin!

Ich habe ein Problem und zwar funktioniert meine Black box leit ein paar Tagen nicht mehr.
Zunächst war immer das Display schwächer. Wenn man einmal strom neu eingeschaltet hat, war das aber weg.
Dan nstand später immer "No DSP" auf dem Display und die Presets konnten nicht geladen werden und seit neuestem bleibt der Bildschirm einfach blau.

Hab schon zigmal die Treiber neu installiert, aber das half auch nichts. Garantie hab ich auch nicht mehr.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Lösungsvorschläg?

Danke
 
Eigenschaft
 
Hm hast du schonmal die firmware neu draufgezogen?
oder meintest du das mit "treiber neu installiert" ?
Ansonsten hab ich auch keine ahnung, meine Blackbox hat das zum Glück noch nie gemacht ;)
Hört sich fast so an als wär das display einfach kaputt gegangen.
 
ja Firmware kann ich ja gerade nicht drüberziehen. Mir wird angeziegt dass die BB not connected ist

Mittlerweile tut das Display wieder. Allerdings baut er erst nach und nach die einzelnen Zeichen auf.

Und es steht NO DSP drauf, und das kann ich wie gesagt auch nicht updaten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben