Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das soll der BIG905 sein. Ich persönlich komm auf den Sound auch nicht klar. Aus meiner Sicht viel zu muffig. Schneidet für mich von allen high gain Modellen am schlechtesten ab.Da stimme ich voll zu..... aber welches der Models ist nen Rectifier?
[...]
Ich habe meine BlackBox mal testweise an meinen Vox AD50VT angeschlossen, um den Sound endlich mal live aus Boxen hören zu können und nicht auf Headset+Adapter angewiesen zu sein (inkl. Kabelsalat), aber der Sound verhielt sich irgendwie merkwürdig.
Ich habe ein cleanes Verstärkermodell gewählt (Boutique CL), den Bypass angemacht und dann schön alles über die Blackbox geregelt. Der Sound, der aber rauskam, war mehr oder minder einfach nur dumpf und hatte ein eigenartiges brummen im Hintergrund bei einigen verzerrten Modellen.
Muss ich irgendwas spezielles einstellen am Vox? Er ist ja immerhin ein Modeling-Amp.
Da stimme ich voll zu..... aber welches der Models ist nen Rectifier?
Ich benutze auch für fast alles EddieV und JCM800, den Engl find ich auch nciht schlecht
Clean hab ich noch kein richtig cooles Setting gefunden, das klingt irgendwie entweder zu dünn oder zu bassig
und schwupps war sie weg.