M-Audio Delta 1010

  • Ersteller Schointt
  • Erstellt am
S
Schointt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.09
Registriert
10.10.06
Beiträge
24
Kekse
10
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich dem Recording mit der M-Audio Delta 1010.

Wir haben vor 3 Delta 1010 Soundkarten zu kaskadieren. Diese schließen wir an unseren G5 an welcher den HD- Recorder darstellt. Die Returns kommen wiederrum beim Mackie 24/8 an, von woaus die Signale per Busse in den G5 gelaufen sind.
Nun die Frage. Sind die Routingmöglichkeiten der Delta 1010 groß genung, das man in Pro Tools die Ausgänge der Kanäle auf die Ausgänge der Soundkarte und somit auf die Tape Returns routen/schalten kann? Muss man dort erst die Routingmöglichkeiten bei der Soundkarten Software/Mixer einstellen?
Vielen Dank.

Grüße Jan
 
Eigenschaft
 
Die Routingmöglichkeiten der Soundkarte haben damit eigentlich nichts zu tun. Du hast dann halt 30 Ausgänge(wenn man die digitalen dazu nimmt) . ProTools "sieht" halt diese Ausgänge als solche, und dann kannst du sie einfach in Pro Tools benutzen, wie du lustig bist.
Viel Spaß beim analogen Mischen... (ein teurer Spaß..;))
 

Ähnliche Themen

FlipFlop
Antworten
12
Aufrufe
2K
FlipFlop
FlipFlop
Chigolo
Antworten
6
Aufrufe
1K
lemursh
lemursh
Lukas_R001
Antworten
3
Aufrufe
806
Signalschwarz
Signalschwarz

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben