M-Audio Fast Track C400 & C600

  • Ersteller PianoAndGuitar
  • Erstellt am
Schreib doch einfach dahin:

Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg.Victoria Moreno, Senior Director, Customer Success
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:) Mache ich... Danke!
Allerdings rechne ich dann mit der Antwort:
"Sehr blabla bla
Wir freuen uns, dass Sie avid Produkte nutzen und freuen uns, von Ihnen kontaktiert worden zu sein.
Bitte benutzen Sie für Supportfragen unsere Supportseiten. Diese finden sie hier (link zum Supportschleifenstart...).
MFG
blalala
"
Aber fragen kostet nichts, vielen Dank - ich versuche es und melde mich!

EDIT: Anfrage ist raus... Ich melde mich, wenn ich Antwort bekomme...
 
Zuletzt bearbeitet:
00800 sind kostenlos aus dem Festnetz der dt. Telekom.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich hab das Formular 3 mal verwendet und 3 mal eine Antwort bekommen. Sogar auf die Frage wo mein (kostenloses) Pro Tools First bleibt.
Fast Track taucht auch in der Produktauswahl auf.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-10-13 um 16.47.50.png
    Bildschirmfoto 2015-10-13 um 16.47.50.png
    36,5 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh Mann... Da war ich ja blöd... Ich suche den support heute nicht zum erstmal, habe das aber nie gefunden...
Dass die fastzrack Hardware allerdings unter daw und dann unter protools ist... Da wäre ich auch NIE drauf gekommen...
Danke!
 
So, jetzt mal ein Update...
Ich habe den Support angeschrieben (keine lange Mail) - und eine typische Supportantwort erhalten, aus der hevorgeht, dass meine Mail nicht mal richtig überflogen wurde...
Kurz: Support kannste stecken, weil bist ja auf Win 10. Dafür gibs nix suppport.
Außerdem solle ich mir doch ein Supportticket kaufen.

Auf meinen Hinweis, dass ich die Probleme auch mit Win 7, 8 und 8.1 hatte (stand natürlich auch schon inder Ursprungsmail), kam jetzt auch nur der Hinweis, dass die auf Troubleshooting keine Lust haben. Ich solle downgraden auf 7 oder 8 und dann ein Supportticket kaufen.

Zwischendurch dachte ich ja tatsächlich, ich hätte dem Support unrecht getan... Aber scheinbar ja doch nicht. Wenn die Nasen da sich so abkapseln, ihren Support verstecken und dann nicht mal eine Art Bugreport vernünftig entgegen nehmen... Werde ich die Firma in Zukunft meiden wo es geht...

Mag mir jemand ein gebrauchtes C600 abkaufen? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe mich auch von meiner MBox getrennt. Das beste was ich seit langem getan haben.
 
Nochmal kurzes Update:
Ich gebs auf mit diesen Nasen... Responsezeit geht sogar einigermaßen, aber Hilfe bekomme ich da nicht...
Mein Problem hat jetzt wirklich NICHTS mit der Windows version zu tun - schließlich hatte ich es ja auf allen Versionen ab 7 - trotzdem wird jetzt darauf herumgeritten, dass ich erst wieder downgraden soll, bevor jemand Bock hat mir - vieleicht - zu helfen.
Also, klarer Rat von mir: Finger weg von Maudio. Ich werde es so handhaben.

Was ich herausgefunden habe: Offenbar funktioniert mein Interface, wenn ich es nach dem Windows Start nochmal kurz vom Power (und USB) trenne und dann wieder verbinde.
Da ich es jetzt ja schon habe, werde ich also das USB-Kabel aufdröseln und einen Schalter einbauen, mit dem ich dann das Gerät komfortabel aus- und wieder einschalten kann. Evtl. integriere ich die reguläre Stromversorgung da gleich mit rein... Macht zumindest Sinn, weil ich die zur Zeit eh immer von Hand einstecken muss, wenn ich nicht möchte das da ständig Strom drauf ist und die LEDs leuchten.

Wenn ich im Weihnachtsspiel gewinne, gibts evtl. ein neues, ansonsten mache ich so weiter...
 
das ist interessant, klingt nach einem aktiven Dienst oder Programm, das die Initialisierung des ASIO Treibers behindert, das hatte ich vor kurzem mit EuCon, das wollte sich ums verrecken nicht initialisieren, dann habe ich das einfach aus dem Autostart genommen und starte es jetzt manuell nachdem der Rechner komplett aufgestartet ist
 
das ist interessant, klingt nach einem aktiven Dienst oder Programm, das die Initialisierung des ASIO Treibers behindert, das hatte ich vor kurzem mit EuCon, das wollte sich ums verrecken nicht initialisieren, dann habe ich das einfach aus dem Autostart genommen und starte es jetzt manuell nachdem der Rechner komplett aufgestartet ist

Ebefalls interessant!
Probiere ich gerne aus... Ich suche zu hause mal durch, was das sein könnte - oder weißt Du direkt, was ich dafür aus dem Autostart nehmen müsste?
 
ich glaube bei so etwas wie einem Hardware Treiber ist es schwieriger
als im Vergleich zu EuCon einem Protokoll, das auf Netzwerk-Technologie aufsetzt und von Hardware Controller und DAW genutzt wird

beobachte mal ob wenn der Rechner komplett gestartet hat und erst dann das Interface samt Netzteil angeschlossen wird alles läuft

nur USB bringt nichts oder nur Netzteil beim Starten weglassen bringt nichts, das Gerät hält die Mixereinstellung nachdem der Rechner heruntergefahren wird, und umgekehrt wenn das Netzteil erst später zugeschaltet wird schaltet das Interface vom 2 In/4Out auf volle 6 In/Out um, initialisiert sich nicht neu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke mache ich!
Warum kennst Du Dich so gut aus?!? Bist Du von MAudio?
 
Ich hatte das C400 und gegen ein C600 upgradet, wenn man das so sagen kann. Mein Händler hat es halt eingetauscht, weil ich nach kurzer Zeit schon mehr Eingänge gebraucht habe.
 
Also ich habe mit meinem C400 schon mit Windows 7 ständige Abstürze. Werde wohl auch bald auf ein anderes Interface für Zuhause umsteigen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben