m-audio fast track pro oder Tascam US-144 MK II

  • Ersteller HannesC94
  • Erstellt am
H
HannesC94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.16
Registriert
27.01.11
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo, ich bin auf dem Gebiet Recording ein echter Neuling ,
ich habe aber jetzt vor damit anzufangen und will mit einem audiointerface und einem großmembraner anfangen
als erstes hatte ich diese bundle im sinn:
https://www.thomann.de/de/m_audio_fast_track_prosc600.htm?sid=79e49e50b48afb5a9ab6bde954c6e0cd

dann bin ich aber auf diese gestoßen:
http://www.musik-service.de/pc-mac-recording-einsteiger-bundle-3-prx395767354de.aspx

Beim 2. ist glaube ich das Mikrofon besser.. ?!

Und ich weiß aber nicht ob es so große Unterschiede zwischen den beiden Interfaces gibt, weil ich mich mit den gesamten Eingängen und Ausgängen. db-rate... etc. einfach nicht auskenne.

Ich hätte gerne einen Fachmännischen Rat welches ich mir eher zulegen sollte und ob das 2. Angebot für 130 euro mehr auch eine dementsprechende Leistungssteigerung bringt.

Danke ich Vorraus. :)

Ps: Ich will Akustische(vllt auch E-Gitarre) und Vocals aufnehmen.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben