M-AUdio Fast Track Ultra - lässt sich nicht öffnen

  • Ersteller drummer10
  • Erstellt am
D
drummer10
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.18
Registriert
24.02.10
Beiträge
112
Kekse
0
Habe die Software legal zu dem Audio-Interface erworben.

Anfangs lief auch alles perfekt.

Seit kurzem bekomme ich aber beim hochfahren des PCs Fehlermeldungen wie TBIA.

Mach ich einen Doppelklick auf das Programm, so wird es nur in der unteren Zeile dargestellt.
Es lässt sich nicht anzeigen bzw. wiederherstellen.

Das neu installieren hat mich noch nicht weiter gebracht.


Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
 
Eigenschaft
 
Hi,

kurze Frage: Um welche Software geht es denn???:confused:

"M-Audio Fast Track Ultra" ist die Interfacebezeichnung. Nach Deinem Titel zu urteilen, lässt sich das M-Audio Management-Center nicht öffnen??? Wenn ja, dann solltest Du das komplette Treiberpaket deinstallieren und von der Website von M-Audio den entsprechenden aktuellen Treiber runterladen und installieren - vielleicht ist es ja ein Fehler im mitgelieferten Treiber.:)

Sollte es nicht um den Treiber plus Software gehen: s. Eingangsfrage.:gruebel:

Gruß
jaumusik
 
Genau, das M-Audio Management-Center lässt sich nicht öffnen.

Nein, mit den Treibern hat es ja schon funktioniert und die waren auch auch vom Internet.

Deinstalliert hab ich auch schon alles.

Wer könnte denn das wissen?:)
 
Hi,

benutzt Du Vista oder Win7?? Ich frage deshalb, da Du scheinbar mit dem TBIA nicht alleine bist. Wenn man ein wenig googelt, stellt man fest, dass eine Menge Leute mit der Kombination M-Audio (USB/ Firewire)Interface und Vista/ Win7 diese Meldung bekommen. Leider scheint es sich dabei tatsächlich um einen Treiberfehler zu handeln. Die Meisten berichten, wie Du, dass erst alles erste Sahne war und dann ging es los.
Hast Du mal versucht evtl. einen älteren Treiber aus dem Netz zu laden. Ansonsten mal beim Support von M-Audio anklopfen, was denen dazu einfällt.
Viel Glück.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben