M-Audio Fast-Track-Utra Installation unter XP

M
ML2700
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.09
Registriert
15.03.04
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo,

versuche verzweifelt o.g. Interface auf mein Notebook zu installieren.

Nach Einlegen der CD-Rom und und starten des Installationsprogrammes kommt es zum Abbruch mit dem Hinweis das ich nicht die notwendige Voraussetzung für die Installation erfüllen würde.

Notebook (Dell) 1,8 Ghz mit 2 GB Arbeitsspeicher, Windows XP mit SP3, 80 GB Festplatte, USB 2.0.

Hatte jemand ähnliche Erfahrung und kann mir weiterhelfen ?

Vielen Dank

Thomas
 
Eigenschaft
 
Als Admin angemeldet?
 
Hallo,

leider ja. Benutzer mit Administrationsrechten. Ist irgendwie sonderbar. Nun ja, werde weiter versuchen.

Gruß

Thomas
 
ich hab fast das selbe prob blos unter vista lässt sich sich das gerät nicht installieren.....
 
auf meinem Rechner mit Vista hat die Installation ohne Probleme funktioniert. Leider ein Desktop-Rechner und daher für mobile Aufnahmen umständlich zu handhaben. Habe jetzt eine Anfrage an M-Audio und Dell gestellt. Einmal abwarten was kommt.

Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben