M-Audio JamLab: Preiserhöhung - wieso?

  • Ersteller metalpete
  • Erstellt am
metalpete
metalpete
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.13
Registriert
25.02.04
Beiträge
1.020
Kekse
1.087
Ort
Dresden - Pieschen-Süd
hallo,

ich will mir gerade ein m-audio jamlab zulegen und musste in den letzten tagen feststellen, dass der preis von voher 30 eu auf einmal sprunghaft auf ca. 70 eu angestiegen ist - bei den online-shops, die das gerät noch für 30 eu drin stehen haben, wurde mir die bestellung kurzerhand storniert und der artikel erstmal schnell aus'm sortiment genommen...

hat dafür jemand ne erklärung, oder vielleicht sogar ne idee, wie ich noch so'n 30 eu gerät ergattern könnte?

beste grüße - pete
 
Eigenschaft
 
Bei einigen Stores (MSA, Thomann usw) wurde das Produkt aus dem Programm genommen und daher war es zu Schluss stark reduziert. Warum es nicht mehr erhältlich ist, kann dir nur der Händler sagen. Für den Preis von 30 € wirst du wohl nur über E-Bay glück haben, ansonsten sehe ich zum jetzigen Zeitpunkt keine Chance. Der Toneport GX wäre noch eine gute Alternative, den ich auch höher einschätze als das M-Audio JamLab Interface.
 
Danke erstmal für die Antwort. Das erklärt einiges.

Also wenn ich jetzt schon wohl oder übel um die 70 eu ausgeben muss, um die Gitarre in den Rechner zu kriegen....... - gibts vielleicht noch irgendwelche Alternativen? (Ich könnte auch ne Redbox an den Recto hängen und dann übern "normales" usb-interface rein, falls es da ne Lösung in dem Preisrahmen gibt?)

Ich steh halt nich so sehr auf den Line6 Sound - also was ich vom Pod her kenne.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben