M-Audio Keystation 88-Pro

Speet schrieb:
mh jetzt klappert noch ne andere taste (scheint wohl nur so bei den schwarzen zu sein)

entweder hab ich nen montagsmodell erwischt oder die tastatur taugt nichts

Speet

Bei mir fängts auch an zu klappern, auch nur schwarze tasten, am schlimmsten is das B, schon seltsam, bild ich mir das nur ein weil ich deinen kommentar gelesen hab? :confused:

naja mal sehn
 
wintype schrieb:
zum CME UF 8:


- 88er-tastatur ist "identisch" mit YAMAHA S90
- sequenzer-tasten-block ist 100%ig identisch mit YAMAHA Motif ES
- Schieberegler (die in der flachen ausführung übrigens super zu bedienen sind) sind ebenfalls vom YAMAHA S90
Der Sequenzer Block ist nicht 100% identisch, nur ähnlich. Die Tastenform ist anders und beim CME klicken die Tasten.

Die Tastatur vom S90 ist nicht identisch mit dem CME. Das CME ist viel leichter gewichtet und nicht so stabil.

Die Schieberegler sehen auch nur ähnlich aus.
 
hey speet wie siehts denn jetzt aus was hast du gemacht?
 
ich hab das teil zurückgegeben (nach dem 2 cme :screwy: ) und mir nen gebrauchtes doepfer lmk2+ für 150 euro mehr gegönnt. ist aber noch nicht da.

Speet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben