M-Audio Midiman Delta 1010 LT

  • Ersteller michi-x
  • Erstellt am
M
michi-x
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.04
Registriert
12.10.03
Beiträge
66
Kekse
0
Hallo,

was könnt ihr mir über die M-Audio Midiman Delta 1010 LT sagen?

http://www.musik-service.de/ProduX/Recording/Computer/MAudio_Midiman_Delta_1010_LT.htm
 
Eigenschaft
 
ist eine Soundkarte :twisted:

es tuuut mir leiiiid


nee im Enst :ist halt Midiman, heißt wirklich gute Wandler und super Treibersupport! Allerdings ist die 1010 schon noch ne Ecke besser ( Dynamikumfang 109 gegen "nur 99,6)
Ausserdem ist die halt nur ohne Breakout-Box, weswegen man sich evtl Sorgen wegen Einstreuungen machen muss!
Aber ansonsten: Lies dir die Werte durch und vergleich mich andreren Soundkarten (z.B. Hoontech DSP 2000 C-Port)
 
Und wenns für Technosachen sein soll oder andere Stile mit viel Bass, dann lieber nicht die Midiman, denn die ist nicht so punchig. Wenns um tiefen ruhigen bass geht, dann ist die aber total ok!
 
Hey Patrick!
Was genau meinst Du eigentlich mit 'punchig'? Ich hab verstanden, dass du Technobass als punchig beschreibst. Wie würdest Du Slap-Bass (z.B. beim Funk) bezeichnen? auch punchig? - konsequenz: klingt ein geslapter Bass über eine Midiman dann auch nicht so gut? Oder meinst du wirklich nur diesen 'nznznz'-Druck vom Techno?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben