m-audio ozone

  • Ersteller -topper-
  • Erstellt am
T
-topper-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.10
Registriert
28.03.06
Beiträge
15
Kekse
0
hallo,
habe gelesen, daß das m-audio ozone einen microphon vorverstärker und einen instrumenten eingang besitzt und sich zudem als interfae eignet.

meine frage daher, kann ich mit dem m-audio-ozone in verbindung mit meinem rechner gitarre und gesang gleichzeitig auf zwei (getrennten) supren aufnehmen kann.

danke an alle die antworten, christopher
 
Eigenschaft
 
hm, danke schonmal für deine antwort,
wäre denn ein zwei spuren gleichzeitig recorden mit dem m-audio ozonic möglich?

habe vor mich mehr mit computer recording zu beschäftigen, und da ich gerne gesang, gitarre und keys aufnhemen würde überlege ich ob ich mir ein interface und zusätzlich ein controller keyboard oder gleich eine all-in-one lösung anschaffen soll...
 
Ja das stimmt. Ich habe das Ozone auch. Ich finde diese 3,5mm Buchse zwar etwas verunglückt aber man gewöhnt sich an alles, solange sie tut was sie soll. Und bislang macht sie das auch.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben