M-Audio Projectmix + Pro Tools LE 8

  • Ersteller Necrolast
  • Erstellt am
N
Necrolast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.14
Registriert
24.09.08
Beiträge
56
Kekse
0
Tag Zusammen,

hätte mal eine Grundlegende frage, ob es möglich ist, das M-Audio ProjectMix auch mit Pro Tools 8 LE zu betreiben und nicht nur mit der M-Powered Version.
Ich frage, da ich sehr günstig an den Controller gekommen bin und nun noch sehr günstig in den Genuss von Pro Tools LE 8 kommen könnte.
Macht allerdings wenig sinn, auch wenns noch so günstig ist, wenn ich den Controller nicht verwenden kann und mir die I/O funktionen nicht zur verfügung stehen.

Greetz
 
Eigenschaft
 
nein.

LE und HD nur mit digidesign hardware.

m-powered nur mit M-audio hardware.
 
Ja, ich weiß das LE und HD Systeme Digidesign Hardware benötigen^^

ok, ich hätte vielleicht noch hinzufügen sollen, dass ich mit dem Pro Tools LE auch eine MBox mitbekomme *sry*

also gehts im prinzip eben darum ob ich den Projectmix dann als DAW Controller nutzen kann inklusive der I/O Funtionen und nich im Sinne eines Hardware Dongles für das LE System.
 
ich befürchte, das wird auch nix. dein LE wird nicht mit dem m-audio teil kommunizieren wollen. was spricht gegen m-powered ? billiger wirst du doch kaum eine m-box bekommen oder?
 
naja eigentlich schon.

ich bekomm ne mbox 2 und Pro Tools 7.4 für knapp 200 euro inklusive Ingnition Pack 2 ( mit nem upgrade auf 8 wär ich dann nur bisschen teurer als die Pro Tools m-powered 8 version )

deswegen interessierts mich ja so

das ding is halt dass viele erweiterungen von Pro Tools meines wissen nicht mit M-Powered laufen und ich deswegen eigentlich lieber mit dem Pro Tools LE System arbeiten würde, bzw. schon damit gearbeitet habe und nicht weiß in wie weit sich die 2 versionen unterscheiden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben