Pro Tools 10 + M-Audio ProjectMix I/O

  • Ersteller Necrolast
  • Erstellt am
N
Necrolast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.14
Registriert
24.09.08
Beiträge
56
Kekse
0
Tag zusammen,

ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand die oben beschriebene Kombination benutzt und diese funktioniert?! Mein Controller gibt zwar Audio aus und wird auch von Windows als auch von ProTools als Audio Gerät erkannt, allerdings kann ich ihn bei Midi-Controller bei den "Peripheriegeräten" bei ProTools nicht auswählen.

Hat da jemand vielleicht eine Idee? Wird der Controller von Avid nicht mehr supported? Bei PT9 lief noch alles problemlos?!

PC-Daten:
Windows 7
FireWire PCI Karte
3GB RAM
2,6 GhZ DualCore von Intel

Cheers
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben