M-Audio Prokeys 88: Welche Lautsprecher?

  • Ersteller xXDaveXx
  • Erstellt am
X
xXDaveXx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.14
Registriert
21.09.09
Beiträge
70
Kekse
0
Hallo, ich besitze seit Weihnachten ein StagePiano der Marke M-Audio. Ich habe es bislang übher HIFI boxen spielen lassen bin aber von der Qualität nicht überzeugt. Nun ist meine Frage... welche Boxen könnt ihr mir empfehlen?

Lg David
 
Eigenschaft
 
Studiomonitore z.B. von KRK
 
Dankesehr:)
 
Oder ein neues Digitalpiano ;)
Ich glaube es wird schwer aus dem Prokey 88 einen schönen Sound zu bekommen. Hatte es selber 2 Jahre im Einsatz und war nie zufrieden. Die Tastatur ist zwar hammer (sehr stark gewichtet, Geschmackssache, aber sehr gut für Klassik) aber die integrierten Sounds sind doch...ähhh...naja wenn man keine Vergleich kennt sag ich mal akzeptabel. Ich würde vielleicht bevor du dir neue Boxen besorgst diese erstmal probespielen, ob es nun wirklich die Boxen sind oder der Sound selbst. Aber erkläre doch mal genau am besten was dich stört bevor. Ist es einfach nur die Qualität der Sounds selbst, gibt es Störgeräusche, Kratzen, Probleme im Höhen-bzw.Tiefenbereich? Und was bevorzugst du? Willst du einen möglichst perfekt linearen Klang oder einfach nur normale Boxen welche den Sound problemlos wiedergeben?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben