M-Audio ProTools 7

von TaktlezzBeatz, 13.08.07.

  1. TaktlezzBeatz

    TaktlezzBeatz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.05
    Zuletzt hier:
    30.08.09
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.07   #1
    Hallo Leute...hab ein dickes Problem:

    Hab mir die ProTools Software geholt...hab das nun installiert und beim doppelclick auf dem Desktop Proo-Tool-Icon startet sich der Rechner von selbst neu..:mad:


    Kann mir jemand sagen wie ich das zum laufen bringen...das wäre genial!!!
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 13.08.07   #2
    Da würde ich doch glatt sagen beim saugen des Programm hast Du dir einen Virus eingefangen und dein Rechner hat jetzt schnupfen.
    Fällt Dir was auf an dem Text?
     
  3. sanderbasser

    sanderbasser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    19.08.15
    Beiträge:
    226
    Ort:
    sand am main(ehmalig)
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    210
    Erstellt: 12.09.07   #3
    Hab da auch fragen und passt gut in den Titel:

    läuft das auch mit einem m-audio firewire solo(hab ich nämlich)? AUf der offiziellen Website ist esbei anderen Firewire audio interfaces zu finden(bei der pro tools produktbeschreibung)-----Hat sich erledigt(hab gelesen das es läuft)

    Da ich ja das m-audio firewire solo hab kann ich ja im Prinzip alles einigermaßen Aufnehmen bloß keine Drums!- Lösungsvorschläge?
     
Die Seite wird geladen...

mapping