M-Audio ProTools 7

  • Ersteller TaktlezzBeatz
  • Erstellt am
T
TaktlezzBeatz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.09
Registriert
03.12.05
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo Leute...hab ein dickes Problem:

Hab mir die ProTools Software geholt...hab das nun installiert und beim doppelclick auf dem Desktop Proo-Tool-Icon startet sich der Rechner von selbst neu..:mad:


Kann mir jemand sagen wie ich das zum laufen bringen...das wäre genial!!!
 
Eigenschaft
 
Da würde ich doch glatt sagen beim saugen des Programm hast Du dir einen Virus eingefangen und dein Rechner hat jetzt schnupfen.
Professionelles Recording, Editing und Mixing
Nutzer von M-Audio-Hardware können über die Pro Tools M-Powered-7-Software einfach auf die leistungsstarken Recording-, Editing-, und Mixing-Funktionen von Pro Tools zugreifen. Mit bis zu 32 simultan laufenden Track in 16- oder 24-Bit-Audioqualität und bis zu 32 simultan laufenden Track in 16- oder 24-Bit-Audioqualität ist Pro Tools M-Powered 7 die ideale Begleit-Software für M-Audio-Interfaces und Audio-Interface-Keyboards - sowohl für Solomusiker als auch für Bandaufnahmen.
Fällt Dir was auf an dem Text?
 
Hab da auch fragen und passt gut in den Titel:

läuft das auch mit einem m-audio firewire solo(hab ich nämlich)? AUf der offiziellen Website ist esbei anderen Firewire audio interfaces zu finden(bei der pro tools produktbeschreibung)-----Hat sich erledigt(hab gelesen das es läuft)

Da ich ja das m-audio firewire solo hab kann ich ja im Prinzip alles einigermaßen Aufnehmen bloß keine Drums!- Lösungsvorschläge?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben