M-Live B.Beat Einbaumöglichkeiten / Erfahrungen

deltapirat
deltapirat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
28.06.07
Beiträge
286
Kekse
710
Moin,
ich überlege schon länger, mir den M-Live B.Beat 128GB zuzulegen.
Momentan nutze ich noch den utrack24 von Cymatic Audio, leider kein Support mehr und einige Bugs.
Und die Möglichkeiten sind schon cool, was Video an geht.

Was ich mich frage ist, wie könnt ich den kleinen M-Live Player in ein Rack integrieren?
Gibt es da Erfahrungen?

Und wenn jemand den Player in Gebrauch hat, wie sind bisher die erfahrungen?


MfG
delta
 
Hi, kann Dir (noch) keine Erfahrungen mitteilen, bin nämlich auch noch am überlegen. Hast Du Dir den Beat mittlerweile zugelegt und eigene Erfahrungen gesammelt?
Beste Grüße züschomännn
 
Ich bin noch hin- und hergerissen. Mein Setup mit dem utrack24 läuft seit Jahren sehr stabil. Ich würd gerne das weitere Feature "Video" mit ins Boot holen, weiß noch nicht, wo und wie ich meine Videos abspielen will, zB in kleineren Locations...
Aber auf lange Sicht werd ich auf den B. Beat wechseln. Wenn zB irgendwann die Utool SW nicht mehr auf win112/13/14 läuft...
Es gibt ja jetzt auch den B.Beat als 19" Rack Einbau mit 2 HDMI Ausgängen.
Schon gesehen?
 
Nee, ich bin nur an der “Stand Alohne“ Ariante interessiert. Habe bis jetzt den LP 16 von Cymatic genutzt, finde es aber extrem günstig, dass der Beat die Signale symmetrisch rausschickt. Bin auf der Bühne für schmale Lösungen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben