Ma ne frage an alle

  • Ersteller edyphone
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edyphone
edyphone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.10
Registriert
04.07.07
Beiträge
12
Kekse
0
ähm also ....
meine frage ist vll.. bisll seltsam abba nunja hofffe hier finden sich en paa ideen

so erst ma ne kurze neben info
ganz viele fahrzeuge die man besitzt = fuhrpark

Frage :
nent mir mal nen oberbegriff für ganz viele gitarren , der abba so special ist wie fuhrpark ^^
so mal angenommen ich würde meine gitarre inna billanz oder im inventar unterbringen

wie würde das dann heißen ? ^^
hab mich ma mit dem gitarristen aus meiner band drüber unterhalten und wir kamen dann auf folgende ideen :
gitarren-allee, axt sammlung, hacken zimmer, klampfenturm
habt ihr noch paa ideen ? ^^
 
Eigenschaft
 
Gitarrenpark?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben