Mal ne Frage zu nem Song

von ff_freak, 19.12.05.

  1. ff_freak

    ff_freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.04
    Zuletzt hier:
    24.11.09
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    200
    Erstellt: 19.12.05   #1
    Hi!
    Is jetzt vllt. ne blöde Frage aber ich hab mir gerade die Sounddemo von dem peavey Classic 30 angehört und war da von einem Riff absolut begeistert, hab aber überhaupt keinen Plan, aus welchem Song das is.
    Weiß vllt. einer, was der da ganz am Ende spielt?
    http://www.peavey.com/media/quicktime/classic30/classic30_demo.mp3
     
  2. w4schba3r

    w4schba3r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.05
    Zuletzt hier:
    22.08.11
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 19.12.05   #2
    kp hört sich aber irgendwie wie "foxy lady" von jimi hendrix an...
     
  3. deeper_purple

    deeper_purple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    418
    Erstellt: 19.12.05   #3
    hat n bissi ähnlichkeit mit foxy lady, da haste recht, aber das isses nich... ich denke nich, dass das gecovert sein darf, rechtlich gesehen... hab jedenfalls noch nie n amp/effekt usw. soundsample gehört, das ein cover is...
     
Die Seite wird geladen...

mapping