Mac + Logic = ?

sopsax
sopsax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.09
Registriert
01.09.06
Beiträge
6
Kekse
0
Ich bin in meinen Logicanfängen und benötige Freeware etc. nur leider finde ich überall alles nur für PC. Gibts bei Mac in die Richtung eine Chance oder muss man einfach reich sein für dieses Label?

Hab Mac OSX 10.3.9

sopsax
 
Eigenschaft
 
Yo! DU warst doch schon in dem entsprechenden Thread in der Rubrik Software ?!

Konntest Du dort unter Audio freeware for mac and pc nicht fündig werden....?

Beschreib doch bitte was du benötigst...?



greez
 
gut, das hilft mir schonmal weiter. Ich kann eh noch nicht richtig starten, da mir noch etwas ecquipment fehlt, aber bald.

Ich binganz neu hier, ich blicks noch nicht so ganz mit dem suchen und finden, aber bald, bald werde ich keine unnötigen Threads mehr verfassen ;)

Ich schau mir die Rubrik Software mal an. Danke Dir!
 
Kein Problem.........
Hier hilft man gern....


greez
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben