Mac OS X Lion und Softwarekompatibilität

  • Ersteller AramisMS
  • Erstellt am
AramisMS
AramisMS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.12
Registriert
01.08.11
Beiträge
14
Kekse
0
Moin!

Ich habe mir also neuen Rechner einen Mac geholt... da ich schon immer langem Windows-User bin und ich einmal das andere Ufer besichtigen wollte.

Nun stellen sich die ersten Probleme.
Im Musikgeschäfft sagte man mir, dass meine Software problemlos laufen wird.... Pustekuchen.

Halion Symphonic Orchestra scheint einmal gar nicht zu funktionieren (Es gibt nicht einmal eine passende Installationsdatei) und Kontakt 4 mosert auch rum - installiert z.B. nicht den vollständigen Content von den CD's (Nach dem 4. mal installieren mittlerweile). Obwohl die library (weshalba auch immer) auf meinem PC weniger GB groß ist als auf meinem Mac...

Gibt es irgendwelche Lösungsansätze für die Probleme? Kann man zB Sounds von HSO nach Kontakt 4 importieren o.Ä.?

Danke und lg
 
Eigenschaft
 
Ah, danke. Ja ich hab schon darüber nachgeadcht ihn downzugraden... Lion war halt vorinstalliert :/ Kontakt 4 hab ich mitlerweile hinbekommen - ist also nurnoch HSO
 
Ich habe bei meinem iMac zwar Lion dabeigehabt, habe das aber direkt runtergeschmissen und wieder Snow Leo installiert. Dazu würde ich Dir auch raten, denn damit läuft alles.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben