Mac OSX Icons für Windows XP

  • Ersteller Gibsones335
  • Erstellt am
Gibsones335
Gibsones335
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.08
Registriert
20.04.05
Beiträge
81
Kekse
6
Ort
Belgien/St.Vith
Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich Icons für WinXP herbekomm. Ich meine die, wie sie normalerweise bei OSX vorhanden sind, nur eben für WinXp halt...
Am besten mit allem drinne, also Ordner Icons, Programm Icons, usw...
Merci schonmal...
 
Eigenschaft
 
hallo
da gibts ein programm namens "style-xp" - kannste überall runterladen (einfach mal googeln) - die zugehörigen bootscreens (z.B. MAC-Screens) kann man extra ziehen. Über style-XP kannst du dann sounds, Bildschirmschoner, Hintergrundbilder, Icons, Bootscreens usw. einstellen, die du sonst nicht bekommst. - habs auch drauf - lustige speilerei
gruß
simon brucker
 
Jaja, Style XP hatte ich schon, nur das Programm ändert nicht alle Icons wie ich sie haben wollte..

Aber ich hab jetzt eine Sammlung gefunden, die ALLE OSX Icons beinhaltet. Für die, die es interessiert hier klicken (ca 11 MB, entpackt ca 75 MB).

Viel Spass
 
Aber was soll das bringen?
Es ist und bleibt das blöde alte Windows :)
 
jo, aber so muss man bei längeren Sessions nicht immer daran denken...
 
Wie wäre es denn mit "Flyakite OS X" ?
Das ändert alles. :D
 
Jo, fett, das is mal richtig geil, merci für den Tip... :great:
 
Jo, das is geil, hab ich auch schon seit etlichen Monaten installiert. Ich hab nur ein Problem: die Symbole aufm Desktop sind mir horizontal zu weit auseinander, aber ein ändern des Wertes für den Abstand bewirkt leider nix :(.
 
Zieht das bei euch nicht auch total die Leistung herunter? Ich kann damit kaum arbeiten!:(
 
Läuft bei mir ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben