Mackie s408 & s410

R
Ricca
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.23
Registriert
24.01.05
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo,

ich würde mich über Erfahrungsberichte zu den beiden Boxen freuen.
Ich werde mir die s410 - die mich momentan mehr interessiert - am Freitag im Musikladen meines Vertrauens anhören, aber zusätzliche Infos zu Verarbeitung, Tonqualität usw. wären für mich höchst interessant.

Herzliche Grüße
Ricca
 
Eigenschaft
 
Hallo Jürgen,

ich hab den Thread gelesen bevor ich den neuen begonnen habe. Aber ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten im täglichen Einsatz.
Der Grund ist, dass der Händler meines Vertrauens 4 Stacks hatte und mir gesagt hat, dass die Verarbeitungsqualität unter jeder Kritik war. Bei einer Box hat man durch einen Spalt ins Gehäuse gesehen.
Der Klang war seiner Meinung nach gut.
Jetzt ist es natürlich möglich, dass er eine schlechte Serie erwischt hat. Wenn jemand die Boxen schon eine zeitlang in Betrieb hat, kann er mir dazu natürlich seine Erfahrung schreiben.
Mein Händler hat die Boxen jedenfalls aus dem Programm genommen.

Ich verwende zur Zeit fast ausschlließlich Mackie und bin sehr zufrieden damit - meine Kunden auch ;)

Herzliche Grüße
Ricca
 
Hallo Ricca,

ich hatte zwei 408er mehrere Monate für einen Test zur Verfügung, bei den beiden
Kanidaten gab es an der Verarbeitung echt nichts auszusetzen. Sie haben in dieser
Zeit einiges mitgemacht, sowohl als Topteil und als Wedge. Sie haben alles ohne die
geringsten Blessuren überstanden, deshalb kann ich die Aussagen deines Händlers
nicht so ganz nachvollziehen.
 
Genau deshalb suche ich verschiedene Erfahrungsberichte.
Weil gefallen würden mir die Dinger schon verdammt gut und ich kann auch das Konzept sehr gut nachvollziehen.

Außerdem freu ich mich auf die Gesichter der "Profi"-DJs die sagen, was ist denn das?

:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben