MacOS Catalina - Vor dem Ugrade wird gewarnt

Kleiner Hysteriker der Mann. Oder angesteckt von der extrem Hohen Skala der Hysterie aller Orten. Oder es steht einer hinter ihm sobald das Update da ist und zwingt ihn mit einer Pistole, das zu installieren..... :evil:
 
Für die, welche eventuell nicht wissen, wie man dem "Zwang" entgehen kann, hier ein Hinweis von Antares:

Catalina (macOS10.15) will be released in October.
To ensure that your Antares software continues to work properly, please hold off on updating to Catalina until we’re able to guarantee full compatibility. We also recommend that you make sure your DAW and other plug-ins are supported before updating.
If your Mac is set to update automatically, please go to Software Update in your System Preferences, and uncheck the box labeled "Automatically keep my Mac up to date." This will prevent an automatic update to Catalina.
 
So. Und jetzt mal eine persönliche Warnung. iLok hatte mir ein Update angeboten auf die neuste Version. Laut Release Note Catalina kompatibel. Habe ich gemacht. Und danach war madness angesagt. Alle Passwörter, die ich für Webseiten gespeichert hatte, nicht mehr da. Und nicht nur das, ich konnte mich überhaupt nicht mehr einloggen. Ich musste erst mal einen anderen Browser runterladen und erst dann konnte ich wieder in den Account.

So festgestellt bei einem Update von Ozone 8 auf 9. Und Ozone 9 war noch gar nicht installiert. Nur nach dem iLok Update kam ich einfach nicht mehr in den Login von. Izotope.

Also macht was ihr wollt, aber meidet vorerst das iLok Update.

Ich habe dann einfach die Reissleine gezogen und ein Timemachine Update reingezogen.

Alles wieder im grünen Bereich.

So kann es kommen. PACE bemüht, aber an der Ziellinie vorbei.......

Und nei, ich habe Catalina noch nicht installiert. Mac OS X Mojave.
 
So, also, das Update habe ich durchgeführt.

Bis jetzt habe ich nichts gefunden, was nicht funktioniert. Studio One Projekte lassen sich öffnen, die Plugins laden. das UAD Interface spielt, die UAD Console macht das, was sie immer macht, Sonarworks Systemwide funktioniert ebenso.

Ein Plugin installier mit iZotope Manager, eins mit Plugin Alliance manager, soweit alles im grünen Bereich.

Geladen in den Projekten, Plugins von Softube, UAD, Sonor, Fabfilter, Melda Production, Waves und andere.

Heisst, Waves Autorisierung funktioniert, iLok auch und die diversen Plugins mir License Key ebenso.

Tja, Mac ist halt kein Windows....... :evil:

P.s.: Hat ca. 1 Stunde und eine halbe gedauert. Inklusive Download.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben