mad world auf acoustic guitar

  • Ersteller momonte
  • Erstellt am
momonte
momonte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.09
Registriert
21.02.09
Beiträge
39
Kekse
25
Ort
Bayern
hallo,

mad world (version von gary jules) möchte ich gerne auf a gitarre begleiten. aber ich hab jetzt rumprobiert bezüglich welchen anschlag, das probklem ist das original ist ja nur mit piano. habt ihr da vorschlage wie welches muster ich mit der rechten hand nehmen soll?
 
Eigenschaft
 
Es gibt sehr schöne Akustikgitarren-Versionen von dem Song. Ein sehr einfaches Anschlagsmuster wäre:

V ^ V VV......

V= down
^= up

Vielleicht ist das ja schon mal was. Es gibt natürlich zahlreiche Alternativen, je nach Kenntnisstand.

Gruß Brigde & viel Spiel dabei...
 
Hmm, ich spiel seit 2 Jahren Gitarre,a lso Kenntniss über alle Akkorde ist vorhanden, und Anschlgasmuster kann cih auch alle. Vorausgesetzt ich weiß wie, weil cih zu blöd bin, was passendes zu finden...finde das hört sich alles zu "einfach" an...
 
"Einfach" muss ja nicht schlecht sein... die Version von "The Red Paintings" ist z.B. gitarrentechnisch sehr minimalistisch, aber trotzdem gut. Ansonsten wurde ja auch schon was Anspruchsvolleres verlinkt.
 
hmm, okay, ich denke ich werde jetzt sowieso die andere verlinkte version lernen, mit der melodieführung, ist schion sehr toll:)

mit einfach mein ich eben nicht ganz voll, als ob da noch was fehlt, dass es sich "richtig" anhört
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben