Magix addictive drums lautstärke

  • Ersteller clasch66
  • Erstellt am
clasch66
clasch66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
10.03.15
Beiträge
784
Kekse
4.051
Ort
Rhein Main
hallo,

Ich habe mir addictive drums 2 zugelegt und versuche nun meine drums Spuren im Magix samplitude Music Studio 2016 darauf umzustellen. Das klappt auch, Mapping auf gm umgestellt.

Nur ... Die Lautstärke lässt sich im Magix für die Spur nicht ändern, das ist spätestens beim Mastern schlecht ;-) der Mixer im addictive drums funktioniert ...

Kann mir einer helfen?

Viele Grüsse

Claus
 
Eigenschaft
 
Hallo clasch66

Klick mal im Mixer in dem Kanal, wo Addictive Drum liegt, mit der rechten Maustaste auf den Fader.
Dort öffnet sich dann ein Kontextmenü, in dem du dann von "Midi-Lautstärke (CC7)" auf "Audiospur-Lautstärke" wechselst.
Dann sollte es funktionieren. Hab auch auch lange ausprobiert und gesucht, bis ich´s mal raus bekommen hab.

upload_2016-7-2_0-18-25.png
 
Mein Retter! Tausend dank :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben