Magix Music Maker 17

  • Ersteller Guitarslam
  • Erstellt am
G
Guitarslam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.17
Registriert
29.10.12
Beiträge
42
Kekse
0
Hallo Zusammen ich besitze schon seit einiger Zeit oben genannte Software , weiß aber ehrlich gesagt nicht was ich damit machen kann und wie ich das schaffe. Ich wäre daher für Tipps oder Links zu Tutorials sehr dankbar.(Ich habe selbst leider keine Tutorials gefunden). Mein Ziel ist es meine Gitarre und evtl. meinen Gesanga aufzunehmen und ggf. zu bearbeiten. Vielen Dank im Voraus Guitarslam
 
Eigenschaft
 
Hat mich 30 sek gekostet das zu finden:
http://www.youtube.com/watch?v=x6ovtEMpj_g
:nix:
Ist zwar MMM 16 aber das Prinzip vom recording ist nicht wirklich anders.

Kurz und knapp:
Auf den Roten Punkt drücken, im Pop-up Fenster die Herkunft des Signals wählen und dann auf den sich unten rechts befindenen roten Button drücken und schon nimmt es auf.

Zum Bearbeiten: Das entsprechende Objekt anwählen, ganz oben in der Leiste auf Effekt gehen und dann deinen gewünschten auswählen. Ist aber immer ne verdammte Fummelei, weil man immer wieder das Objekt auswählen und dann über zig Menüs gehen muss eh man seinen Effekt hat. Kann aber auch natürlich sein, dass ich es umständlich mache, hab das Programm zwar selber aber arbeite nicht wirklich damit.

Für den Anfang zum rantasten sollte es aber locker so gehen wie ich das kurz gesagt hab :)
 
Ich habe selbst leider keine Tutorials gefunden.

=> Dann ist Dein Internetzugang kaputt.

Wenn Du Offline Hilfe benötigst, empfiehlt es sich bei gestartetem Programm die "F1"-Taste Deiner Tastatur zu drücken und zu lesen, was hernach auf dem Bildschirm erscheint.

Wenn das auch nicht für Dich möglich ist, schau mal nach, ob es bei Dir in der Nähe sowas wie Nachbarschaftshilfe e.V. oder ähnliches gibt.

Existiert sowas auch nicht bei Dir in der Nähe, so schreibe einen geharnischten Brief an den Hersteller des Programms, mit der Bitte um Klärung, wie es denn sein kann, daß man seine Software nicht intuitiv genug bedienen kann.

Mal im Ernst: Magix packt auf seine Installations-DVDs/-Cds oft Tutorial-Videos drauf.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. ;)
 
Vielen dank
 
Magix packt auf seine Installations-DVDs/-Cds oft Tutorial-Videos drauf.
Nicht immer, bei der Installations-DVD, die ich mir für 10€ Aufpreis zum MM Studio 17 gekauft habe, ist kein Tutorial drauf. Aber die allgemein übliche F1-Hilfe in vollem Umfang :)
 
Irgendwoher muss ja dann wohl auch bei Magix-Produkten der Preisunterschied kommen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben