Magix Music Maker: Probleme beim Einspielen

P
p.v.g.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.12
Registriert
26.04.11
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
bei Aachen
Hiho,
ich bin leider, was die digitale Musikbearbeitung angeht, ein absoluter Anfänger und habe keine wirkliche Ahnung, wo genau das Problem denn nun liegt... aber ich versuche es mal zu beschreiben :)

Ich benutze Magix Music Maker MX Premium, um Midi-Sounds vom Keyboard auf den PC zu übertragen. Allerdings erklingen Akkorde nur halb oder werden mittendrin abgebrochen. So wie es scheint, könnte das ein Latenzproblem sein? Ich habe schon sämtliche Latenzeinstellungen verändert, aber gebracht hat das auch nichts.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? So langsam schwindet meine Geduld :D
lg.
 
Eigenschaft
 
Welche Soundkarte benutzt du? Ein externes Audiointerface mit Midi i/o oder die im Computer integrierte und USB/Midi Port an diesem?
 
Lag bei mir am Soundtreiber,ich habe dann Asio4all draufgemacht und alles läuft wie Butter mit E-Piano und Klampfe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben