Magnum MTS1

von reg.TM, 30.03.06.

  1. reg.TM

    reg.TM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    27.02.11
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 30.03.06   #1
    morgen

    da meine schwester zur zeit fürs abi lernt wollt ich mir nen snare übungspad zulegen. da mein set aber im bandraum steht brauch ich eins mit stativ. was haltet ihr davon? kostet 30€ und ist das Magnum MTS1 und es müsste eigentlich nen 8"er sein...

    [​IMG]

    oder dieses Magnum MTS3 für auch 30€

    [​IMG]


    ----
    mfg
     
  2. Leberfläkel

    Leberfläkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    888
    Ort:
    MR, HU, AB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    400
    Erstellt: 30.03.06   #2
    wenn schon, würde ich das Pearl-Fake nehmen, also das obere; da kannst Du auch noch ein bisschen den Rebound verändern....
     
  3. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 30.03.06   #3
    Das untere hab ich mal von ner anderen Marke gehabt.... laut, unnatürlicher Rebound, Schrotthardware ....

    Ich würde mir nen Snareständer nehmen und da ein Pad alla Moongeel, RealFeel usw drauflegen.

    Grüße

    Bob
     
  4. Leberfläkel

    Leberfläkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    888
    Ort:
    MR, HU, AB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    400
    Erstellt: 30.03.06   #4
    ...oder auf dem ausgelutschtesten Kissen, das sich im Haus finden lässt, das ist am effektivsten (wenn auch schwersten) und macht am allerwenigsten Krach...
     
  5. session

    session Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.05
    Zuletzt hier:
    5.06.07
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 30.03.06   #5
    Ich würde mich BOBs Meinung anschließen!

    Nimm dir ein Snare-Ständer und teste einfach mal ein wenig rum.
    Nimm verschieden Materialien und tüftel rum! Das wird billiger sein und besser als jedes was du dir kaufst,

    denn

    die Sachen da oben, sind richtiger Schrott. Geh zum Bäcker und kauf dir ein Brot und trommel da drauf...ist bestimmt nicht viel schlecht ;) . Wenn, dann würde ich den 1. nehmen, schließe mich der Meinung von Leberfläkel an!

    session
     
Die Seite wird geladen...

mapping