Magnum MTS1

reg.TM
reg.TM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.11
Registriert
29.03.06
Beiträge
63
Kekse
2
morgen

da meine schwester zur zeit fürs abi lernt wollt ich mir nen snare übungspad zulegen. da mein set aber im bandraum steht brauch ich eins mit stativ. was haltet ihr davon? kostet 30€ und ist das Magnum MTS1 und es müsste eigentlich nen 8"er sein...

004105042xl.jpg


oder dieses Magnum MTS3 für auch 30€

100029697xl.jpg



----
mfg
 
Eigenschaft
 
wenn schon, würde ich das Pearl-Fake nehmen, also das obere; da kannst Du auch noch ein bisschen den Rebound verändern....
 
Das untere hab ich mal von ner anderen Marke gehabt.... laut, unnatürlicher Rebound, Schrotthardware ....

Ich würde mir nen Snareständer nehmen und da ein Pad alla Moongeel, RealFeel usw drauflegen.

Grüße

Bob
 
...oder auf dem ausgelutschtesten Kissen, das sich im Haus finden lässt, das ist am effektivsten (wenn auch schwersten) und macht am allerwenigsten Krach...
 
Ich würde mich BOBs Meinung anschließen!

Nimm dir ein Snare-Ständer und teste einfach mal ein wenig rum.
Nimm verschieden Materialien und tüftel rum! Das wird billiger sein und besser als jedes was du dir kaufst,

denn

die Sachen da oben, sind richtiger Schrott. Geh zum Bäcker und kauf dir ein Brot und trommel da drauf...ist bestimmt nicht viel schlecht ;) . Wenn, dann würde ich den 1. nehmen, schließe mich der Meinung von Leberfläkel an!

session
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben