Mahagoni Blanks?

von sleepwalker2007, 27.11.07.

  1. sleepwalker2007

    sleepwalker2007 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.07
    Zuletzt hier:
    10.09.13
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 27.11.07   #1
    Moin, wo bekommt man eigentlich Mahagoni Holz für bodys her? hab im ganzen Inet nix gefundn ^^
     
  2. _xxx_

    _xxx_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    13.07.16
    Beiträge:
    11.740
    Ort:
    Benztown-area
    Zustimmungen:
    309
    Kekse:
    20.656
  3. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 27.11.07   #3
    Ja nee is klar.
    Lass das Verarschen das nächste Mal einfach sein.
     
  4. Han die Blume

    Han die Blume Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    925
  5. Barth Basses

    Barth Basses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.06
    Zuletzt hier:
    30.03.16
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.121
    Erstellt: 27.11.07   #5
    bei woodland gmbh würd ich nciht kaufen außer du fährst hin sind sehr unzuverlässig.
    Mein Tipp: Drechselholzversand.de(super nett) und holz-faszination.de(auch super nett).Die haben meist viel mehr auf Lager als auf der hp steht.
    Lg
     
  6. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 27.11.07   #6
    Das ist nicht das erstemal wenn ich mich recht erinnere... :mad:
     
  7. sleepwalker2007

    sleepwalker2007 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.07
    Zuletzt hier:
    10.09.13
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 28.11.07   #7
    lol hab halt vergessen "ausser ebay" hinzuschreiben
     
  8. Slashjuenger

    Slashjuenger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.15
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    6.618
    Erstellt: 28.11.07   #8
    Ist das ne Frage, hinter der ernsthaftes Interesse steht oder willst du einfach nur deinen Post-Counter erhöhen? Das mein ich ernst, denn irgendwie macht es keinen Sinn, allein für so eine lapidare Frage ein neues Thema zu eröffnen. Wer suchet der findet
    Wenn du vorhast ne Gitarre zu bauen, spar dir lieber das Geld, klemm dich mal hinter die Materie und lerne. Besonders dein Gehör benötigt einiges an Bildung, wie ich denke... ;)
     
  9. Dsus2

    Dsus2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.07
    Zuletzt hier:
    2.10.15
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    37
    Erstellt: 28.11.07   #9
  10. _xxx_

    _xxx_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    13.07.16
    Beiträge:
    11.740
    Ort:
    Benztown-area
    Zustimmungen:
    309
    Kekse:
    20.656
    Erstellt: 28.11.07   #10
    Natürlich, sieht man doch. Gezeichnet wird immer etwas großzügiger.
     
  11. FABGit

    FABGit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.06
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Dietzhölztal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    85
    Erstellt: 29.11.07   #11
    Hab am Montag noch nen BodyBlank und ne Halskantel bei Ebay gekauft.

    Khaya Mahagoni

    Der Verkäufer heißt papaziege und hat oft Blanks und Halskanteln im Angebot.

    Ein anderer Ebayverkäufer, der auch ständig welche drin hat ist tmgpickupguitars. Der hat aber glaub ich Sapelli.

    Wenn ich mich nicht irre, hat Intoxicate auch bei papaziege das Mahagoni für seine Paulas bekommen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping