Mahagoni Blanks?

  • Ersteller sleepwalker2007
  • Erstellt am
S
sleepwalker2007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.13
Registriert
31.10.07
Beiträge
84
Kekse
49
Moin, wo bekommt man eigentlich Mahagoni Holz für bodys her? hab im ganzen Inet nix gefundn ^^
 
Eigenschaft
 
bei woodland gmbh würd ich nciht kaufen außer du fährst hin sind sehr unzuverlässig.
Mein Tipp: Drechselholzversand.de(super nett) und holz-faszination.de(auch super nett).Die haben meist viel mehr auf Lager als auf der hp steht.
Lg
 
lol hab halt vergessen "ausser ebay" hinzuschreiben
 
Ist das ne Frage, hinter der ernsthaftes Interesse steht oder willst du einfach nur deinen Post-Counter erhöhen? Das mein ich ernst, denn irgendwie macht es keinen Sinn, allein für so eine lapidare Frage ein neues Thema zu eröffnen. Wer suchet der findet
Wenn du vorhast ne Gitarre zu bauen, spar dir lieber das Geld, klemm dich mal hinter die Materie und lerne. Besonders dein Gehör benötigt einiges an Bildung, wie ich denke... ;)
 
Natürlich, sieht man doch. Gezeichnet wird immer etwas großzügiger.
 
Hab am Montag noch nen BodyBlank und ne Halskantel bei Ebay gekauft.

Khaya Mahagoni

Der Verkäufer heißt papaziege und hat oft Blanks und Halskanteln im Angebot.

Ein anderer Ebayverkäufer, der auch ständig welche drin hat ist tmgpickupguitars. Der hat aber glaub ich Sapelli.

Wenn ich mich nicht irre, hat Intoxicate auch bei papaziege das Mahagoni für seine Paulas bekommen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben