MAl eine frage ZU...

  • Ersteller likeangus16
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
likeangus16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.10
Registriert
19.07.08
Beiträge
118
Kekse
0
Hi

ich hab nur eine kurtze Frage.

Und zwar hab ich mir dummer weiße mich ,recht heftig an dem Tür Ramen mit dem hand rücken gestossen!
Und jetzt brauch ich echt lange bis ich mich warm gespielt hab besonders RIng und kleiner Finger sind betroffen,manchmal ziet das durchs handgelnck bis in den Arm rein .

Und ich hab das gefühl das ich meine schnellen licks und solis irgendwie schlechter sind als vorher.Hab halt jetzt auch ein unwohles sagen wir mal "spiel gefühl" .

und meine frage soll ich das jetzt einfach ruhen lassen und ne zeit nicht mehr spiel,einfach weiter machen oder doch lieber mal zum Artz gehen?

Was meint ihr?

Es ist jetzt kein stechender schmerz sonder eher mhh wie soll ich es am besten aus drücken Eher "dumpf" und kein schönens spiel Gefühl.

danke schon mal im vorraus!
 
Eigenschaft
 
Meiner Meinung nach ist unsere Meinung hier Fehl am Platze. (toller Satz ich weiß :rolleyes:)

Mein Rat wäre trotzdem im Zweifel lieber einmal mehr zum Arzt zu gehen, bevor man sich was chronisches zulegt und man dauerhaft Probleme hat.

Also wenn du dir sicher bist das du nicht zum Arzt brauchst dann ist es halt so und deine eigene Verantwortung, aber wenn auch nur ein Funken Unsicherheit bei dir herrscht, den ich deinem Post jetzt einfach mal entnehme dann geh zum Arzt und verschaff dir Gewissheit.


mfg Ronald
 
Da das hier kein Medizinerforum ist (selbst dann wäre eine Ferndiagnose schwer) bleibt mir nur zu sagen:

Geh zum Arzt.
 
Auf jeden Fall zim 'Artz' gehen!

Banjo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben